1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver zum Freischalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mttg, 24. Januar 2014.

  1. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nabend,

    kann mir jemand den aktuell günstigsten Sky Receiver nennen, womit die Smartcard wieder freigeschaltet werden kann. Habe aktuell ein Opticum jedoch ist der nicht Sky-Zertifiziert. Das per Telefon angeforderte Signal zum Freischalten bringt leider nichts.

    Im lokalen Markt hatte ich mal nachgefragt, die waren damit nicht einverstanden. Kenne sonst leider auch keinen der Sky hat.

    Besten Dank!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver zum Freischalten

    Ja, v13

    Die auf der Liste sind auf jedenfall für Sky lauffähig, das die Karte wieder frei wird?

    Ich mein der
    Humax NA-FOX PR TV-Receiver | eBay
    Kost ja nur 20€

    Das passt?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Receiver zum Freischalten

    Ich vermute ja.
     
  5. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver zum Freischalten

    Hm, ja ein gleicher Receiver wie der Opticum der nichts frei macht bringt mir leider nichts. Vielleicht weiß ja noch jemand was, mit welchem es zu 100% geht.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Receiver zum Freischalten

    Der Humax müsste klappen. Ich hab einen als Dritt gerät. Irgendwann mal ausprobiert. Hat automatisch ein update gezogen. Damit laufen V13 und V14 Karten. Ist zertifiziert und daher sollten auch Freischaltungen möglich sein. War vor 100 Jahren mal mein einziger und da lief die Freischaltung ganz sicher.
     
  8. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver zum Freischalten

    Habe jetzt gerade den DVB-S Thomson DSI12, per Preisvorschlag für 20€ gekauft. Mal hoffen das es klappt.
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Receiver zum Freischalten

    Kann mich mal bitte jemand weiterbilden ;)

    Wieso braucht er eine extra Receiver, um die Karte frei zu schalten? Wenn ich das richtig verstehe, schluckt sein Opti ja die Kaarten, wenn diese freigeschaltet ist, Wieso kann der Opti das den nicht auch?

    Selber hab ich eine DM8000 und nach dem Umzug hier nach BW brauchte ich auch eine KBW Karte. Hab ich in die DM8000 gesteckt, freischaltung per Telefon gemacht und lief.

    Wo ist den der Unterschied zwischen den Opti und der DM? Auf beiden läuft ja ein Softcam, oder?

    SG
     

Diese Seite empfehlen