1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver wird stumm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thommy69, 23. September 2014.

  1. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Forum,

    wenn ich mich durchs sky-Programm zappe, wird mein Receiver nach ein paar mal umschalten stumm, d.h. er liefert keinen Ton mehr. Das einzige was hilft, ist es ihn kurz aus- und wieder anzumachen. Ist das ein bekanntes Phänomen?
     
  2. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akkurate Exakt DSM
    Majik Isobarik
    AW: Sky Receiver wird stumm

    höre ich zum ersten mal,könnte vielleicht ein Wackelkontakt am HDMI Kabel sein.
     
  3. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky Receiver wird stumm

    kann ich bestätigen, bei meinen Vater besteht seid Heute das gleiche Problem. aber nur am Receiver von der Zweitkarte.

    nach Rücksprache mit Sky , muss mit dem Anytime Update von letzter Nacht zusammen hängen. ist übrigens nur so wenn man zwischen 2 Sky Sendern hin und her schaltet.
     

Diese Seite empfehlen