1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver verliert Ton & Frage zu TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von winx, 5. Dezember 2011.

  1. winx

    winx Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    seit letzter Woche habe ich nun das Sky SAT Amazon Abo mit dem Sky Festplatten Receiver.

    Jedoch habe ich immer wieder das Problem, das der Receiver den Ton beim Umschalten des Programmes verliert. Schalte ich dann wieder auf ein anderes und zurück, funktioniert der Ton wieder.
    Kennt das Problem jmd und evtl. dafür ne Lösung? Oder muss ich Sky kontaktieren?

    Laut meinem Vertrag ist die TV Digital dabei, jedoch kam sie bisher noch nicht. Wann sollte sie denn immer kommen? Hat jemand auch das Amazon Abo und die Zeitschrift schon erhalten?

    Danke,
    winx
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Sky Receiver verliert Ton & Frage zu TV Digital

    Die TV Digital kommt immer Freitags zum Beispiel am 09.12.2011 und dann wieder am 23.12.2011 usw.!
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Receiver verliert Ton & Frage zu TV Digital

    Die Zeitungsverlage brauchen immer eine gewisse Vorlaufzeit. Meistens ist das knapp 3 Wochen, somit wäre es nicht verwunderlich, wenn du deine erste Zeitschrift erst am 23.12. bekommen würdest.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Receiver verliert Ton & Frage zu TV Digital

    Mal in den Audio Einstellungen nachsehen, ob AC 3 aktiviert ist, aber kein DD Gerät angeschlossen ist.
     
  5. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: Sky Receiver verliert Ton & Frage zu TV Digital

    Eigentlich gab/gibt es am Anfang immer 2 Ausgaben der TV Digital direkt von sky. Evtl. kommt daher die erste sogar schon diesen Freitag.
     
  6. WR74

    WR74 Silber Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Receiver verliert Ton & Frage zu TV Digital

    Habe am 02.12.11 ein € 16,90-Abo bei Sky abgeschlossen.

    Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass ich 6 Ausgaben der TV Digital geschenkt bekomme (kein Abo der TV Digital !!).

    Hab bis jetzt keine Zeitung erhalten.

    Is das normal?
     
  7. winx

    winx Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Receiver verliert Ton & Frage zu TV Digital

    Hallo,

    am Fr kam die erste Ausgabe, allerdings mit nem Zettel das nur 2 Ausgaben for free sind. Obwohl es ja anders sein sollte laut KC...

    Hab gestern das mit den Tonaussetzern nochmals getestet. Es passiert nur bei HD Sendern (ZDF HD, Cinema HD, Sport HD, etc) und auch nicht immer, so alle 2-3 mal. Der Ton ist dann entweder durch Laut Leise stellen, umschalten wiederherzubekommen (Manchmal, manchmal muß auch öfters gewechselt werden)
    Ein Dolby Digital Gerät ist angeschlossen...

    Danke für Tipps,
    winx
     
  8. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Receiver verliert Ton & Frage zu TV Digital

    schau mal nach einem firmware update und dann kontrollier die einstellungen ob der rec das signal ausgibt was dein avr/tv auch kann.
     
  9. WR74

    WR74 Silber Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Receiver verliert Ton & Frage zu TV Digital

    Dann kann ich davon ausgehen, daß ich die aktuelle Asugabe der TV Digital nicht mehr erhalte, oder? (Da die Zeitschrift ja normal freitags kommt.)
     
  10. winx

    winx Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Receiver verliert Ton & Frage zu TV Digital

    Aber wenn er es nicht könnte wäre es doch permanent oder? Es ist ja nur manchmal...aber ich guck ma
     

Diese Seite empfehlen