1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver und HD-Sender aber keinen HD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hompo182, 8. Dezember 2011.

  1. hompo182

    hompo182 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo. Ich überlege mir heute im Adventskalender von Sky die Zweitkarte mit dem Sky+ Receiver zu holen.
    Allerdings habe ich im Schlafzimmer, wo die Zweitkarte genutzt werden soll, keinen HD-fähigen Fernseher.
    Da der Sky+ Receiver ja aber HD unterstützt und ich auch das HD-Paket gebucht habe, frage ich mich nun, ob es zu Komplikationen kommen kann.
    Kann ich den Sky+ Receiver an dem nicht HD fähigen Fernseher verwenden?
    Was wird mit den HD-Programmen geschehen? Kann ich die gar nicht gucken oder eben doch, aber nur nicht in HD?
    Vielen Dank für die Antworten.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.592
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Receiver und HD-Sender aber keinen HD Fernseher

    Hi,

    kein technisches Problem. Er "zeigt" die Sender auch auf z.b. einem Röhren-TV.

    Gruß
     
  3. hompo182

    hompo182 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Receiver und HD-Sender aber keinen HD Fernseher

    Auch die HD-Sender? Oder werden die nicht angezeigt, sondern nur die normalen Sender?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.592
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Receiver und HD-Sender aber keinen HD Fernseher

    Hi,

    auch die HD Sender mit "HD"-Symbol........was ja aber nichts bringt, dann fast alle HD-Sender zeigen ja das gleiche wie die SD-Pendants.
    (Ausnahme einige Doku-Sender)

    Gruß
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky+ Receiver und HD-Sender aber keinen HD Fernseher

    Yep, außer History (HD) & Discovery (HD) zeigen alle Sender das identische Programm ....
     

Diese Seite empfehlen