1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver und CI+ zusätzlich möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seven7yseven, 27. März 2014.

  1. seven7yseven

    seven7yseven Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich habe nun eine V14-Karte und einen Sky Festplattenreceiver zu meinem Abo.

    Kann man sich bei sky zusätzlich zum Receiver auch ein CI+ Modul ausleihen? Ich hab damals halt nur ein CI Modul gehabt und konnte zwischen meinen beiden Fernsehern wechseln. Die Option, die Karte mitzunehmen in ein anderes Zimmer und per CI-Modul an einem anderen TV zu nutzen, funktioniert jetzt nicht mehr, da mein Alphacrypt Light das nicht unterstützt.

    Diese Option würde ich aber gerne weiter nutzen. Ich könnte mir natürlich auch ein anderes CI+-Modul anschaffen, aber parallel einen Receiver und ein Modul von Sky zu leihen, geht nicht, oder?

    Vielen Dank!
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Diese Seite empfehlen