1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver - Sky Home deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportline666, 10. September 2015.

  1. sportline666

    sportline666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B7090
    Dream DM800se
    Anzeige
    Hallo Leute... vielleicht kann mir jemand zu folgender Frage einen Lösung bieten.
    Ich habe einen Sky Receiver HD1 (Pace DS830NP) geschenkt bekommen.
    Den betreibe ich ab und zu in einem Gästezimmer.
    Habe die aktuellste Firmware drauf.
    Betreibe die Box aber (Mangels V13/V14) ohne Sky Karte.
    Habe selbst noch eine S02 in einer Dreambox.
    Möchte diesen Receiver quasi auch nur für die Free Programme nutzen.
    Mich nervt seit dem letzten Update das die Box immer mit Sky Home startet und natürlich eine Fehlermeldung ausgibt weil keine Karte gefunden wird.
    Kann man nur noch mit der Sky Taste weg drücken.
    Es gibt zwar eine Anleitung zum deaktivieren des Sky Home Start, da wird aber trotzdem erst mal anscheinend eine Karte benötigt :-(
    Muss ich mir da erst jemand mit einer ungepairten V Karte suchen oder gibt es noch einen anderen Trick..??
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.219
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015

Diese Seite empfehlen