1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver Problem Hinweis 302

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maurer@SGE1899, 2. April 2011.

  1. Maurer@SGE1899

    Maurer@SGE1899 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky HD 1 u. Sky HD 2
    Sky Komplett für 34,90€
    Iphone 3GS
    Anzeige
    Hallo ich habe einen Sky+ Receiver für Sattelit. Ich habe folgendes Problem: Es kommt immer wieder der Hinweis 302. Ich schaue z.B Fussball und plötzlich kommt der Hinweis, das dauert dann 2 Sekunden und das Bild kommt wieder läuft kurz weiter dann kommt wieder der Hinweis. Die Abstände verkürzen sich und der Hinweis bleibt ganz stehen. Irgendwann geht es dann wieder weiter. Wenn ich irgendetwas aufgenommen habe sehe ich auch immer dass die aufnahme unvollständig ist weil es zwischenzeitlich zu Signalstörungen kam. Was kann ich tun?? Hatte 2x einen Techniker im Haus der die Signalstärke gemessen hat Pegelsteller eingebaut hat aber es hat nicht geholfen. Es kommt auch mal vor dass der Hinweis mal 3 Tage am Stück gar nicht auftaucht. Woran liegt es? Kann das LNB schuld sein?? Ich hatte von Sky auch einen Tauschreceiver ebenfalls von der Marke Pace bei dem der Fehler auch irgendwann auftauchte? An was liegt das?? Hat jemand irgendeine Erfahrung damit? Alle anderen Receiver in meinem Haus funktionieren einwandfrei.
     
  2. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Receiver Problem Hinweis 302

    Hi!

    Ich hatte am Wochenende das gleiche Problem. Allerdings mit dem Sky HD Receiver von Pace ohne +:D

    Normal geschaut, dann Aussetzer, wieder Bild usw. Das Ende vom Lied war der Totalausfall. Auf Werkseinstellungen gesetzt und immer noch nix.

    Der Tuner hatte 0 Empfang. Kein Satellit verfügbar.

    Dann die Hotline angerufen. Die Dame sagte dann, "schon wieder ein defekter Pace!". Kommt wohl sehr häufig vor, dass der / die Tuner im pace sich verabschieden. Bei mir ist es sogar nur das Schlafzimmergerät, welches vielleicht 20 mal angeschaltet war, seit September10.

    Heute kam dann schon das Tauschgerät. Superfix. Mal sehen wie lange das hält.

    Mal ne Frage: Hast du ein Single LNB oder ne Mehrteilnehmeranlage.
    Ich habe ein VierfachLNB. Man wollte mir erklären, dass ein anderer Receiver zu viel Spannung ans LNB sendet und die "Überspannung" von da an den Pace kommt lol lol :eek:

    Tolle Techniker haben die was:D

    Vielleicht hast Du ja auch "Überspannung" lol

    Gruß

    BIG Al:winken:
     

Diese Seite empfehlen