1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver PR-HD 3000- Bildaussetzer

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von harnwlf, 14. September 2011.

  1. harnwlf

    harnwlf Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen SAT-Receiver (Humax PR-HD 3000) von Sky zu meinem Abo (mit HD-Emfpang) erhalten.
    Nach dem Neukauf eines HD-fähigen Fernsehers LG 37 habe ich diesen mit HDMI-Kabel verbunden, damit ich auch die Sender wie RTL HD, SAT-1 HD, Sky … HD in HD-Qualität sehen kann. Doch leider kommt es ständig bei diesen zu kurzzeitigen Bildausfällen von ca. 1-3 Sek.
    Was knn die Ursache sein?
     
  2. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Receiver PR-HD 3000- Bildaussetzer

    wie hier?
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...3392-sporadische-bildaussetzer-bei-kabel.html

    ist der gleiche Receiver, nur für Kabel. Betroffen waren bei mir aber alle (auch die freien) Kanäle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  3. harnwlf

    harnwlf Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver PR-HD 3000- Bildaussetzer

    Betroffen sind bei mir alle in HD-Qualität ausstrahlenden Sender (Frei und verschlüsselt).
     

Diese Seite empfehlen