1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky+ receiver (pace) + selfsat h21d2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dannycn, 5. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dannycn

    dannycn Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Also ich habe einen Sky+ Receiver(von PACE TDS866NSD) und eine satelitenschüssel von selfsat h21d2 !!! Ich wohne in einer Mietwohnung und habe normalerweise Kabelanschluss. Wollte jetzt auf satelit umschwenken wegen Sky Welt extra und den Hd-Kanälen von Sky (über Kabel in Bremen nicht alle erreichbar).
    Jetzt meine frage:
    was für ein Kabel brauche ich? Und wo bekomme ich so ein Kabel her? Darüber hinaus weiß ich garnicht wo ich die Kabel anschließen soll. Der Receiver hat hinten 2 Eingänge (Sat in 1 ; Sat in 2) und die selfsat Schüssel hat auch 2 Ausgänge ^^ kenn mich auf dem Gebiet echt nicht aus und Brauch dringendste Hilfe in der bedienungs Anleitung vom Receiver stehen 3 AnschlussMöglichkeiten
    EIN KABEL LÖSUNG
    A)an ein Single-LNB oder multifeedanlage mit einem antennenausgang
    B)an eine SatCR-verteilanlage
    2 KABEL LÖSUNG
    C)an ein twin oder mehrfachLNB Oder eine multifeedanlage mit mindestens 2 antennenausgängen

    Leute ich wäre euch echt verbunden wenn ihr mich ein wenig erleuchtet und damit licht in meine tv schattenwelt bringt!!!außerdem ist es ein hilfreiches Thema für andere Neulinge die spontan auf satelit umswitchen wollen
    Gruß Daniel
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: sky+ receiver (pace) + selfsat h21d2

    Ein Thread reicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.