1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY -- Receiver OHNE Optionstaste!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vfb_2112, 1. August 2009.

  1. vfb_2112

    vfb_2112 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Sky ABO, dass ich über mein eigenen Receiver betreibe. Da er nicht "zertifiziert" ist hat er leider keine Optionstatste und ich kann die einzelnen Bundesliga spiele nicht auswählen. Wie finde ich den die einzelnen Kanäle?

    Ich kann mich noch erinnern dass auf meinem alten Reciever unter Premiere die Kanäle z.B. CH-89 hießen.

    Gruß vfb_2112
     
  2. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. vfb_2112

    vfb_2112 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY -- Receiver OHNE Optionstaste!!!

    danke, aber die hatte ich vorher gefunden und eingegeben. Aber bei der suche bekomme ich immer nur die Sky Film,Welt Kanäle.
    Leider keine Sportkanäle"!

    mfg vfb_2112
     
  4. vfb_2112

    vfb_2112 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY -- Receiver OHNE Optionstaste!!!

    Ich verstehe nicht wie ich die Kanäle finden kann wenn sie gerade nicht senden.

    Kann mir das bitte jemand erklären?

    mfg vfb_2112
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: SKY -- Receiver OHNE Optionstaste!!!

    Mit automatischen Suchlauf geht das nicht,Du mußt die Daten eingeben und speichern,wenn gesendet wird haste dann auch Bild.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY -- Receiver OHNE Optionstaste!!!

    Die genauen Daten der Bundesliga Kanäle sind nicht bekannt, weil Sky anders als Premiere nicht mit den selben PID'S sendet. Die Kanäle können erst gefunden bzw. manuell eingegeben werden , wen die Daten bekannt sind.
    Also ist erst mal bis zum Bundesliga Start warten angesagt.
     

Diese Seite empfehlen