1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver oder Maxcam Twin V2?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Butragueno, 17. September 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Receiver oder Maxcam Twin V2?

    Bei modernen Geräten ist es aber zumindest manuell deaktivierbar.

    Schlichtweg falsch.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver oder Maxcam Twin V2?

    Ich sehe da den Sinn nicht dahinter.

    Loggt Euch ein und geht auf Abo erweitern und schaut da was bei der 2 TB HDD steht. Und da stand bei mir 149 Euro und dafür habe ich ihn auch bekommen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver oder Maxcam Twin V2?

    Musst du ja auch nicht. Aber es gibt trotzdem einen. Stromverbrauch, lebensdauer Platte usw.

    Fällt was auf ?

    Tipp: Man sollte mit Begriffen wie "Niemand, Jeder, Immer und Nie" sehr vorsichtig umgehen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver oder Maxcam Twin V2?

    Ich habe keinen Sky-Receiver, ich müsste also die vollen 318,- Euronen zahlen wenn ich denn den haben wollte. ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver oder Maxcam Twin V2?

    Natürlich ist es sinnvoll wenn die Platte nicht ständig laufen soll.

    Aber auch bei einem deaktivierten permanenten Timeshift habe ich Timeshift. Man drückt halt am Beginn der Sendung nur die Timeshift-Taste.
    Wenn man also weiß das man den Tatort nicht durchhält, sollte man das eben einplanen und handeln.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver oder Maxcam Twin V2?

    Aus einer Mail von Sky:

     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver oder Maxcam Twin V2?

    Ja und? Ich habe keinen Sky-Receiver.
    Also muß ich Gerät und Platte bezahlen.

    Habs gerade im Kundencenter der HP durchgespielt. ;)
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver oder Maxcam Twin V2?

    Ich musste es auch bezahlen.

    Die Welt scheint wieder unter zu gehen. Was für ein Drama!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver oder Maxcam Twin V2?

    Die Welt geht nicht unter... Ich will diese Gerät ohnehin nicht. Dennoch kann von einem guten Preisleistungsverhältnis keine Rede sein, für ein Leihgerät schon gar nicht.
    Jedenfalls ist das meine Auffassung.

    Wenn das Gerät wenigstens moderne Grundansprüche erfüllen würde, hätte ich nichts gesagt.

    Dazu zählt ein modernes Äußeres (so wie bei BSkyB) ein Senderdisplay, eine moderne Fernbedienung, eine flüsterleise Festplatte, ein deaktivierbarer Timshift, einen wahlweisen Einzelsender-EPG, mindestens drei frei belegbare Favoriten und einen wirklichen effektiven Jugendschutz (keinen Permanenten) sondern einen bei dem ich festlegen könnte wann das Kind zu welchen Kernzeiten welchen Sender sehen kann...

    anytime sollte den Speicherplatz frei räumen für freie Nutzbarkeit wenn es deaktiviert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver oder Maxcam Twin V2?

    Bla Bla. Darum ging es nicht.

    Immer noch falsch. Bestandskunden ohne jegliche Sky-Hardware zahlen 318,-. Das ist Fakt.