1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver nimmt Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nagini, 6. Januar 2011.

  1. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    Anzeige
    Hallo,
    habe Sky abonniert, bekam einen Hd Receiver dazu (ohne Festplatte), mich ärgerte es, dass ich nichts aufnehmen konnte und meine Mum (ebenfalls Sky Kundin) sagte, sie gibt mir ihren Sky Receiver mit Festplatte.
    Diesen habe ich seit 25.12. nun hier, aber er nimmt nicht auf, manche Sender gehen auch nicht (Pro7, Sat1, ...), habe bei Sky angerufen und das Problem geschildert (das mit den Sendern hatte ich bei meinem Sky Receiver auch), sie sagten ich kann den Festplatten-Leihreceiver (meine Mum hat den für 149Euro gekauft, finds ne Frechheit das es dennoch ein Leihgerät sein soll) nicht nutzen, da er so sagte sie wortwörtlich mit der Sky-Karte meiner Mutter verheiratet ist und nicht mit meiner. Kann ich was dagegen tun?
    Neu starten, sprich vom Strom nehmen half nicht.
    Reaktivieren geht auch nicht.

    Habt ihr Tipps? oder doch lieber auf meinen Comag wieder umsteigen und ein Modul bestellen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Receiver nimmt Karte nicht

    Richtig, das ist so.

    Sie hat ihn nicht gekauft, nur gemietet. Und das freiwillig.

    So ist es.

    Nein.

    Gruss
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Receiver nimmt Karte nicht

    was hast du den für eine SC? Hat der Comag überhaupt einen CI-Slot?
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Receiver nimmt Karte nicht

    Ich würde nochmal anrufen und versuchen deine Karte dem Receiver zuordnen zu lassen. Haben doch hier im Forum schon mehrere User so gemacht. (Diejenigen, die den Receiver zum Beispiel bei Ebay gekauft haben)
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Receiver nimmt Karte nicht

    Heh, meine Frage hat sich schon erledigt, habe gerade deine Signatur gelesen :winken:. Ich gehe mal von aus, dass es die S PVR HD1-Möhre ist und somit eine V13. Wird so ohne zutun nix mit Comag.
     
  6. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    AW: Sky Receiver nimmt Karte nicht

    Wieso soll das nichts mit dem Comag werden?

    Ja er hat einen Ci Slot.

    Für 150Euro mieten, wurde ihr aber, laut ihrer Aussage nicht gesagt, sie ging vom Kauf aus, für den Preis + monatliche überteuerte Gebühren für Sky.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Receiver nimmt Karte nicht

    Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht gehen würde. Es ist halt bisschen aufwendiger, wenn du eine V13 hast! Dann brauchst du meines Wissens so ein Blue-Cam + Programmer + Soft irgendwo aus dem Netz. Bei S02 dagegen "nur" ein AC light-Modul.
     
  8. Nagini

    Nagini Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag Pvr 2 / 100 Ci
    Twinhan Dtv Starbox 2
    AW: Sky Receiver nimmt Karte nicht

    Achso, na das ist schon gekärt, wäre nen Unicam Modul :)
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Receiver nimmt Karte nicht

    Diese Geräte gibt is nur als Leihgeräte, die EUR 149,- bezeichnet sky als Aktivierungsgebühr.
     

Diese Seite empfehlen