1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver mit Single LNB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick91184, 23. April 2013.

  1. patrick91184

    patrick91184 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich werde mir demnächst sky zulegen. ich habe gesehen das man für den sky + receiver zwei Anschlüsse benötigt. Da mein LNB aber nur ein Ausgang hat Frage ich mich ob es möglich ist das Antennenkabel zu splitten. Ist das möglich? Was benötige ich dafür un das umzusetzen?
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ Receiver mit Single LNB

    nein

    das ist doch keine grundvorraussetzung. der läuft auch mit einem single lnb.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  3. patrick91184

    patrick91184 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Receiver mit Single LNB

    Auch nicht mit einem multischalter?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Receiver mit Single LNB

    Hi,

    nein, auch damit nicht. Das LNB müsste auf jeden Fall getauscht werden.
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ Receiver mit Single LNB

    Falls kein zweites Kabel gezogen werden kann evtl. auch ein Unicable LNB in Betracht ziehen.
     
  6. patrick91184

    patrick91184 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Receiver mit Single LNB

    Das Kabel verlegen ist nicht das Problem. Mein Problem ist das sich die schrauben der LNB Halterung nicht mehr lösen lassen. Die sind so stark verrostet das sie sich nicht mehr rausdrehen lassen. Ich werde dann die komplette Schüssel austauschen. Einen quad LNB drauf und gut ist.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Receiver mit Single LNB

    Ja, ohne LNB-Tausch ist es nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen