1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver mit Monoblock

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nickelius, 27. August 2012.

  1. Nickelius

    Nickelius Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    ich hab jetzt seit kurzem ne Sat-Anlage und will bald auch Sky damit gucken.

    Habe hier noch einen Kabelreceiver von Sky hier und würde sie gerne bald umtauschen.

    Bevor ich es mache, wollte ich mich vergewissern, ob die Sky+ Receiver mit mit einem Monoblock klar kommen oder es Probleme gibt.:confused: Der LNB ist auf Position A mit Hotbird belegt und Position B Astra. Gibt es hier Leute im Forum
    die auch ein Monoblock mit einem Skyreceiver benutzen?

    Grüße,

    Nickelius
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.332
    Zustimmungen:
    4.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Receiver mit Monoblock

    Ja
     

Diese Seite empfehlen