1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von docstar, 9. Januar 2012.

  1. docstar

    docstar Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin an dieser Stelle richtig und ihr könnt mir helfen.;)

    Seit Anfang 2011 habe ich Sky (über Sat.) und einen Sky-Receiver ohne Festplatte. Nun wollte ich mir gerne einen Festplattenreceiver beschaffen damit ich mir einige Sendungen aufnehmen und später ansehen kann.

    Zudem möchte ich gerne einen VHS-Rekorder anschließen können, damit ich alte Filme und Aufnahmen auf die Festplatte kopieren kann, von dort per USB 2.0 auf einen Stick und dann auf Computer und entsprechend brennen kann.

    Könnt ihr mir ein enstprechendes Geärt empfehlen? In welchem Format speichert der VHS Rekorder auf der Festplatte? ISO? Wie kann ich diese dann wieder brennen?

    Ich bedanke mich für eure Bemühungen und wünsche einen schönen Abend!
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky-Receiver mit Festplatte

    Hallo, mein (neuer) Freund.

    Diese, und viele deiner anderen Fragen, wurden hier bereits 1000 fach beantwortet.
    Benutze doch einfach die Suchfunktion und du wirst erleuchtet.:)
     

Diese Seite empfehlen