1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky+-Receiver, KabelDeutschland und digitale Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steffi1985, 29. Oktober 2012.

  1. Steffi1985

    Steffi1985 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin KabelDeutschland-Kundin und habe seit dem Wochenende einen "sky+"-Festplattenreceiver. Alles funktioniert wunderbar. Nur die „normalen“ Privatsender laufen digital nicht mehr. Auf Anfrage teilte mir KabelDeutschland mit, dass sie meine Smartcardnummer und meine Receivernummer benötigen. Dazu meine Fragen:

    1. 1. Wo finde ich diese Receivernummer?
    2. 2. Im Internet habe ich gelesen, dass KabelDeutschland die Freischaltung verweigert, wenn man (frau) den „falschen“ Receiver hat. Stimmt das?
    3. 3. Was kann ich tun, um dieses „Problem“ zu umgehen? Ich hatte gelesen, dass man eine „passende“ Receivernummer generieren kann. Stimmt das und wo geht das?

    Danke schon mal allen, die antworten!

    Liebe Grüße,
    Steffi
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky+-Receiver, KabelDeutschland und digitale Sender

    1. Typemschild am Receiver . Seitlich, hinten oder unten.
    2. nicht mehr bei Sky+ Geräten
    3. betrifft nicht deine Konstellation.

    Neuabo ?
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky+-Receiver, KabelDeutschland und digitale Sender

    Denkst du an nachträgliche Freundschaftswerbung? :D
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky+-Receiver, KabelDeutschland und digitale Sender

    Ja, bzw. für den Themensteller. Der Tipp dazu ist nicht an mich gebunden. :)
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky+-Receiver, KabelDeutschland und digitale Sender

    Da du sehr hilfsbereit bist und viele sinnvolle Beiträgs schreibst, gönne es Dir und dem Threadstarter gerne - wäre ja schließlich win-win für beide!
     
  6. Steffi1985

    Steffi1985 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky+-Receiver, KabelDeutschland und digitale Sender

    Tut mir leid. War eine Vertragsverlängerung. Also keine Prämie...

    Wie lange kann man das denn noch nachträglich geltend machen und wie/wo geht das? Ich kenne nämlich ein paar Leute, die sky noch abonnieren wollen.

    Vielen Dank euch für die sehr hilfreichen Antworten.

    Hab euch lieb!
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky+-Receiver, KabelDeutschland und digitale Sender

    Hi,

    Innerhalb der 4-wöchigen Widerrufsfrist. Funktioniert aber nur bei den normalen Abos via Homepage.

    Gruß
     
  8. Steffi1985

    Steffi1985 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky+-Receiver, KabelDeutschland und digitale Sender

    Danke, Teoha. Also funktioniert es nicht bei einer dieser ganzen Sonderangebotsaktionen....? Das dürfte doch der Regelneuabschluss sein. Wer abonniert das schon zum regulären Preis?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.566
    Zustimmungen:
    4.233
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky+-Receiver, KabelDeutschland und digitale Sender

    Ich glaube, du würdest dich wundern !

    Wer bekommt denn überhaupt Infos über die Sonder und Codeaktionen ? Nur Leute die im Web unterwegs sind.

    Und die Angebote betreffen ja auch fast nur günstige Komplettangebote. Fast nie Welt plus ein Paket oder zwei Pakete. Oder die, die kein HD haben wollen. Oder die, die nur Welt oder das neue Starterpaket haben wollen. Die buchen alle regulär.
     

Diese Seite empfehlen