1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY+ Receiver im Net von Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OnkelHotte86, 7. September 2011.

  1. OnkelHotte86

    OnkelHotte86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe da mal ne Frage.
    Ich war heute bei Saturn, Media Markt und habe mit 3 Sky Mitarbeitern telefoniert. Alle sagten mir es wäre nicht möglich im Netz von UM einen SKY+ receiver zu nutzen. Jetzt zum Schluss sagte mir eine Dame von der Hotline, dass es kein Problem wäre. Was stimmt denn jetzt? Habe das Angebot mit dem Sky+ Receiver nicht genommen, weil ich dann monatl. 50€ hätte zahlen müssen.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: SKY+ Receiver im Net von Unitymedia

    SKY+ ist im Unity Media Netz derzeit NICHT möglich.

    Warum? Der Sky+ nutzt das NDS Zugangssystem was bei Unity Media nicht vorhanden ist.
     
  3. OnkelHotte86

    OnkelHotte86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY+ Receiver im Net von Unitymedia

    Ja das sagte ich der Frau an der Hotline auch und die hat ihren chef gefragt und er sagt das es aufjedenfall geht
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: SKY+ Receiver im Net von Unitymedia

    Da hatte der Chef wohl keine Ahnung :D
     

Diese Seite empfehlen