1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver (Humax S HD4) Unicable und 2 Satelliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von park.ticket, 1. Juli 2015.

  1. park.ticket

    park.ticket Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2x Selfsat H21D4, Sony KDL40-Z5810; Sky+ Festplattenreceiver
    Anzeige
    Sorry für das doppelte Anlegen! Bitte diesen Thread löschen, kann es selber nicht.
    -------------------------------------------------------

    Der Sky+ Receiver läuft ohne gröbere Probleme, bisher mit einem Anschluss und 2 Satelliten (Astra 19,2°, Thor 0,8°).
    Vor kurzem habe ich auf Unicable umgerüstet, was grundsätzlich auch relativ problemlos geklappt hat.

    Leider ist es jetzt so, dass ich nach dem Umstellen auf Sat-CR nur mehr Astra habe, Thor gar nicht mehr
    angezeigt wird und die Sender auch aus der Liste verschwunden sind. Nachdem ich nach intensiver
    Suche (im Forum und auch per Google) nichts gefunden habe, das mir weiterhelfen könnte, habe ich ein neues Thema aufgemacht.

    Hat jemand schon erfolgreich zwei Satelliten per Unicable am Sky+Receiver einrichten können?

    Die Hardware:
    Receiver: Humax PR-HD3000 (SW: 5-2-73.3.3.53[PL]_M6.8.77_R8 27 3_95 vom 19.2.2015)
    Unicable: Jultec JPS0902-6T

    Schöne Grüße,
    park.ticket
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015

Diese Seite empfehlen