1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver Humax PR-HD2000C hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Moe39, 30. November 2012.

  1. Moe39

    Moe39 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier und auch in anderen Foren bereits viele Threads gelesen, aber keiner hat mir leider so wirklich weitergeholfen.

    Ich bin seit gestern neuer Sky Kunde über Kabel bei UM und habe mich voll drauf gefreut.
    Ich habe heute alles angeschlossen und dann auch die ERSTINSTALLATION durchgeführt.
    Erst hat eigentlich alles super funktioniert und er hat auch alle Sender gefunden und war daher mit Schritt 4 (SENDERSUCHLAUF) fertig.
    Dann wollte er aber nach einem Update suchen und das wollte ich nicht, deswegen hatte ich auch "zurück" gedrückt, weil ich dachte der Receiver überspringt diesen Punkt dann.

    Seit dem hängt sich der Receiver permanent nach SCHRITT 3 auf!
    Ich komme einfach nicht mehr in den Sendersuchlauf rein!

    Der Techniker bei Sky meinte lediglich, dann wird das Gerät Ihnen wohl kaputt geliefert worden sein und wir schicken Ihnen ein neues zu.
    Ich will aber morgen Bundesliga gucken!!

    Was muss ich machen?!
    Hat einer einen Rat für mich?!
    Hard-Reseten kann man das Gerät ja nicht:-((

    Danke für die Hilfe!
    Ich bin aufgeschmissen ohne Euch!
     
  2. enwo

    enwo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver Humax PR-HD2000C hängt sich immer auf

    wie sieht das aufhängen den aus? Bei mir dauert das "herunterladen der Kanalliste " extrem lange und daher könnte man denken er hängt, läuft jedoch.

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen