1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky receiver Humax 3000 Sat kein handshake mit Denon X4000

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von frank_600, 26. Dezember 2014.

  1. frank_600

    frank_600 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe leider folgendes Problem:
    Nachdem ich meinen alten Receiver "TechniSat HD 8+" abgeklemmt habe und mit dem Leih-Sky-Receiver "Humax HD 3000 Sat" ersetzt habe, funktioniert nicht mehr, mit dem Humax meinen Denon X4000 zu steuern.
    Habe den Humax direkt in den Denon per HDMI verbunden und von dort geht wiederum ein HDMI-Kabel in den Fernseher. Bei dem TechniSat ging noch alles.
    In allen Geräten ist Handshake on.
    Hat von euch auch einer das Problem?

    LG Frank
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky receiver Humax 3000 Sat kein handshake mit Denon X4000

    Siehe Tread(s) zum Receiver oder zum HDCP-Problem mit Denon seit dem letzten Update Anfang Dezember.

    Ist bei Sky wohl in Arbeit, aber zurzeit nicht mit allen AV-Receivern möglich.
     
  3. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky receiver Humax 3000 Sat kein handshake mit Denon X4000

    Schließ den Receiver mal an den Media HDMI Anschluß des Denon an. Dann sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen