1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver - Hinweis 302 - Sat in 1 mit Sat in 2 vertauscht?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von se7en, 23. September 2012.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    Um anderen einen Hinweis zu geben, oder vielleicht haben ja auch andere bereits die folgende Erfahrung gemacht:

    Sky+ Receiver erhalten und nach Schnellinstallationsanleitung das Sat-Antennenkabel mit "Sat in 1" verbunden. Das Erstinstallationsprogramm lief durch, Suchlauf fand ca. 1500 TV-Sender und alles schien OK (Signalqualität 100%). Doch als alles fertig war erhielten wir kein TV-Bild, sondern nur den Hinweis Fehler 302, kein Antennenkabel oder zu schlechtes Signal etcpp. Hä? EPG Daten wurden korrekt empfangen und angezeigt. Zwei andere Receiver sowie auch zwei andere Kabel und Dosen brachten immer das gleiche Ergebnis: Sky+ Receiver Hinweis 302, alle anderen Receiver ein schönes Bild!?!

    In letzter garnicht hoffnungsvoller Verzweiflung schloss ich das Kabel an "Sat in 2" der Sky+ Kiste an und hoppla... plötzlich gings!!! :confused:

    Wer hat ähnliches bereits hinter sich und wenn ich verzweifelt und die Hotline bereits anrufen wollt... tauscht mal den Anschluss ;)
     
  2. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver - Hinweis 302 - Sat in 1 mit Sat in 2 vertauscht?!?

    Ich habe das Problem bei mir, dass auf Astra absolut null Empfang ist; dafür aber die Sender von Türksat ohne Probs gefunden werden.

    Egal wie ich es versuche einzustellen. Astra=0 Empfang :wüt:

    Ich habe es für heute nach 4-5 Stunden aufgegeben. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen