1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver HDD auslesen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BorisK, 22. März 2011.

  1. BorisK

    BorisK Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe diesen Receiver von Sky.

    Ist es mit diesem Möglich die HDD auszulesen und z.B. die Dokumentationen auf meinem Computer zu Speichern wenn ich sie mir wieder anschauen möchte? Ich finde es Schade immer wieder Lösche zu müssen.

    Oder ist so was gar nicht erlaubt? Darf ich meinen Receiver überhaupt aufschrauben oder gehört der Sky? Ich habe ihn als Prämie bekommen für einen Kunden den ich geworben habe.

    Edit:

    Ich spiele auch mit dem Gedanken die Interne HDD auszutauschen, da die HDD doch sehr laut ist. Ist das ohne weiteres Möglich?

    MfG,

    BorisK
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Receiver HDD auslesen?

    Der Link führt zur Übersichtsseite aller Receiver

    Bei sky-zertifizierten Receivern kannst du die Inhalte des HDD nicht "auslesen" / auf PC übertragen.

    Wem der Receiver gehört musst du deinen Unterlagen entnehmen.
     
  3. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver HDD auslesen?

    Receiver mit Festplatte bleiben auch bei Freundschaftswerbung Eigentum von Sky,ist ein Leihgerät.
     
  4. BorisK

    BorisK Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver HDD auslesen?

    Ich glaube ich habe den Pace S PVR HD 1 allerdings mit 320GB HDD.

    Welchen Reciver müsste ich mir kaufen um dies tun zu können?


    Darf ich meine HDD Tauschen?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Receiver HDD auslesen?

    HDD tauschen verboten.

    Nutzt du beide Tuner ? Zwei Sat-kabel ?

    Edision VIP2 mit alternativer Software und externer Festplatte.

    Gruss
     
  6. BorisK

    BorisK Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver HDD auslesen?

    Nein, nutze nur einen Tuner.

    Verstehe nicht warum das Verboten ist, ich möchte den Receiver ja behalten, hab nicht vor zu Kündigen.

    Was ist den die Strafe für sowas? Muss dann den Receiver Bezahlen? Was wenn er mir runterfällt? Ist doch das Gleiche..
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Receiver HDD auslesen?

    Wen ich Dir mein Auto borge, möchte ich auch nicht, das Du den Motor einfach tauschst.
     
  8. BorisK

    BorisK Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver HDD auslesen?

    Wenn du mir dein Auto aber für ein oder mehrere Jahre borgst, dann kann ich ja auch meinen Duftbaum, meine Felgen usw. drauf machen, und wenn ich es dir wieder zurück gebe versetze ich alles in Original Zustand.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Receiver HDD auslesen?

    Hi,

    sag mal, denkst du auch nach, bevor du was schreibst ?

    Ein Duftbaum ist auch etwas anderes, als der Motor, oder ?

    Ausserdem spielt das auch keine Rolle, es IST EINFACH so.

    Gruss
     
  10. BorisK

    BorisK Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver HDD auslesen?

    Gibt es bei dem Edison Receiver Nachteile gegenüber dem originalen SKY Receiver?
     

Diese Seite empfehlen