1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 1. April 2012.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hat jemand noch einen Tipp für mich. hab jetzt bei meinem sky+ receiver verschiedene suchmodi laufen lassen (manuell und automatisch) und er findet rtl nitro nicht....mgibt es bei den sky receivern was spezielles zu beachten bei den suchläufen?
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    Ich hab den in der normalen Senderliste auch nicht gefunden. Aber über "Favoritenliste bearbeiten" hab ich den dann gefunden und gleich in die Favoriten reingezogen.
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    hmm, da ist er auch nicht drin - sollte der automatisch drin sein? muss man nicht vorher einen sendersuchlauf machen?
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    hab ihn gefunden ;)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    und welche kanalnummer aktuell?
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    Unter VOX SCHWEIZ hab ich ihn gefunden!
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    Irgendwo im Bereich zwischen 1.100 und 1.200 sollte er sein ... :winken:
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    Eigentlich sind die Kanäle immer automatisch drin, denn der Receiver macht täglich automatisch einen Sendersuchlauf.
     
  9. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    Er ist auf 1139
    Und am Mittwoch 21.00 2 folgen von der ersten Staffel von 24, endlich wieder mal im TV :love:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    OT ein: ja mit Werbeunterbrechungen. RTL Nitro hätte als Pay TV Sender starten sollen. 24 ist und bleibt die beste Serie!!! (Habe alle Staffeln auf DVD) :love::love::love:OT aus