1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 1. April 2012.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hat jemand noch einen Tipp für mich. hab jetzt bei meinem sky+ receiver verschiedene suchmodi laufen lassen (manuell und automatisch) und er findet rtl nitro nicht....mgibt es bei den sky receivern was spezielles zu beachten bei den suchläufen?
     
  2. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    Ich hab den in der normalen Senderliste auch nicht gefunden. Aber über "Favoritenliste bearbeiten" hab ich den dann gefunden und gleich in die Favoriten reingezogen.
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    hmm, da ist er auch nicht drin - sollte der automatisch drin sein? muss man nicht vorher einen sendersuchlauf machen?
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    hab ihn gefunden ;)
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.946
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    und welche kanalnummer aktuell?
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    Unter VOX SCHWEIZ hab ich ihn gefunden!
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    Irgendwo im Bereich zwischen 1.100 und 1.200 sollte er sein ... :winken:
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    Eigentlich sind die Kanäle immer automatisch drin, denn der Receiver macht täglich automatisch einen Sendersuchlauf.
     
  9. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    Er ist auf 1139
    Und am Mittwoch 21.00 2 folgen von der ersten Staffel von 24, endlich wieder mal im TV :love:
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.912
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky+ Receiver findet RTL Nitro nicht

    OT ein: ja mit Werbeunterbrechungen. RTL Nitro hätte als Pay TV Sender starten sollen. 24 ist und bleibt die beste Serie!!! (Habe alle Staffeln auf DVD) :love::love::love:OT aus
     

Diese Seite empfehlen