1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver Festplattenfehler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Laudes, 7. April 2012.

  1. Laudes

    Laudes Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi ich habe einen Sky+ Receiver mit fest installierter Festplatte, ist ca 1,5 Jahre alt. in letzter zeit hab ich immer wieder das problem das mitten im abspielen der aufnahme ein festplattenfehler kommt und das bild stehen bleibt. wenn man glück hat gehts weiter wenn man neustartet aber zu 95% endet es damit das ich die aufnahme löschen kann weil sie unbrauchbar ist. hat noch jemand dieses problem?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver Festplattenfehler

    Egal, ob noch je,and das Problem hat....Sky anrufen und neues Gerät schicken lassen.

    Gruß
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ Receiver Festplattenfehler

    Yep, das sind Leihgeräte ... Du hast dauerhaft ein Anrecht auf ein neues Gerät, wenn Dein altes Teil technische Probleme hat ... wenn Du anrufst und Dich mit der Technik verbinden lässt, solltest Du binnen zwei Tagen ein neues Gerät haben ... da wäre es mir an Deiner Stelle völlig egal, was mit dem Teil ist ...