1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver Favoriten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 2. Februar 2011.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    So nachdem Sky an seinen Transondern rumgespielt hat, habe ich ein Problem. Die beiden Kanäle Nat Geo HD und History HD existieren jetzt zweimal in meiner Liste mit der gleichen Programmplatznummer. Wenn ich in meine Kanalliste schaue dann sieht das momentan wie folgt aus

    412 - Nat Geo HD
    412 - Nat Geo HD.

    420 - History HD
    420 - History HD.

    Wenn ich dann den Kanal ohne den Punkt in meine Favoritenliste übernehmen möchte, dann tauscht der Receiver vollig automatisch den Kanal immer wieder gegen den mit den Punkt dahinter aus wenn ich die Liste speicher. Was kann ich denn machen das ich den Kanal ohne Punkt endlich in die Favoritenliste bekomme und der Receiver diese nicht jedesmal automatisch austauscht.
     
  2. ollever99

    ollever99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Receiver Favoriten

    ich hab haargenau das selbe problem! Es kann sein das du die Komplette Favoritenliste neu anlegen musst! Du kannst es ja mal ausprobieren! Die Favoriten bearbeitung war beim sky+ receiver immer schon etwas schwierig! Auf deutsch gesagt, der macht was er will ;-)

    versuchst es halt mal und gibst dann feedback???
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Receiver Favoriten

    welcher ?
     
  4. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Receiver Favoriten

    Einfache Lösung: Receiver einen Suchlauf machen lassen und dabei "Alle Kanäle ersetzen" wählen.
     
  5. momocat

    momocat Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Receiver Favoriten

    Sendersuchlauf mit 'allen' Sendern funktioniert manchmal nicht. Besser ist unter manuell nur 'Sky' Sender neu suchen zulassen. Dann geht es 100%.
     

Diese Seite empfehlen