1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver für max 100€ ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Noraasir, 1. März 2013.

  1. Noraasir

    Noraasir Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie oben schon steht suchen ich einen Sat-Reciever den ich mit meiner Sky-Karte betreiben kann. Er muss nicht viel können, außer Sky-Sender wiedergeben und sollte nicht teurer als 100€ sein. Ich hatte zwar schon im Forum gesucht aber wenn ich mich nicht irre habe ich eine v13 Karte:confused: und weiß daher nicht welcher Receiver das kann.

    Schonmal vielen dank für eure Hilfe, Nora:)
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Receiver für max 100€ ?

    Alle FERGUSON Ariva Receiver mit Karten-Slot sind geeignet, mittels Update mit der aktuellen Herstellerfirmware / oder mit der aktuellen Patch-Firmware ist dann noch mehr möglich (S02/V13/V14/HD01/HD02/Cyfra+/ ...).
    => Ariva HD- Receiver : Ferguson : Digital Multimedia Technology (A102E ab 60 € ... A252C ab 99 €)
    > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/303195-ferguson-ariva-102e-2.html#post5813198 (aktuelle FW 1.22B5_patch)

    PS: Ariva-Receiver sind auch gute Multimedia-Player und ermöglichen den Zugang zu YuoTube, WEB-TV, etc.
    > Ferguson Ariva 252 Combo DVB-S2/DVB-T2 HDTV USB Receiver | SatKing.de :D

    Oder der EDISION Piccollo (mit http://www.ichliebe.tv/-Firmware, die V13 funzt, unverschlüsselte Speicherung von Pay-TV Aufzeichnungen). > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...4-auf-edision-argus-piccollo.html#post5847966 > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/285845-edison-receiver-auf-iltv-updaten.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Receiver für max 100€ ?

    Günstiger noch der Edision Optimuss Underline. Dann auch mit ILTV zu bespielen.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Receiver für max 100€ ?

    Sky leiht doch Receiver für ihr Programm kostenlos mit aus oder willst du so einen nicht verwenden ?
    Hast ja keinen Angaben über deinem derzeitigen Receiver gemacht.
     
  5. Noraasir

    Noraasir Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver für max 100€ ?

    Also wir haben derzeit einen Sky-LeihReceiver von Pace im Schlafzimmer stehen aber wenn unsere Freunde vorbeikommen um Bundesliga zu gucken muss ich immer den Receiver ins Wohnzimmer stellen da wir dort keinen haben und ich mir dachte die Arbeit könnte ich mir sparen :D und ehrlicherweise denke ich mir lieber 100€ für einen eigenen Receiver als 100€ für einem zweiten Leihreceiver ausgeben.