1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY+ Receiver für 2 AV-Geräte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan65, 17. September 2011.

  1. Stefan65

    Stefan65 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,:confused:
    hab noch mal ne Frage.
    Der SKY+ Festplattenreceiver hat nur einen AV-Ausgang.
    Da mein älterer TV nur nen AV und noch keinen HDMI-Anschluß hat und ich den Receiver auch an einen DVD-Recorder(auch AV) anschließen möchte, fehlt mir ein AV am Receiver.
    Kann ich bei dem AV-Ausgang am Receiver mittels einem Splitter oder sowas die beiden Geräte(TV-DVDRecorder) zusammen anschließen und funktionieren die dann auch, da bei meinem alten Humax bei den AV`s einmal TV und einmal VCR steht.
    Welches AV-Teil bräuchte ich dann (Splitter oder ....?)?
    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen