1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver erkennt HDMI Kabel nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aslanim, 15. Juni 2014.

  1. aslanim

    aslanim Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo hab Probleme mit meinem Skyreceiver(PEACE).Er erkennt mein HDMI kabel nicht mehr. Wenn ich über Scart anschließe dann ist alles ok aber wenn ich dann noch das HDMI Kabel drin lasse dann hab ich voll die Pixelfehler.Es läuft also nur gut wenn das HDMI Kabel ab ist. Wenn ich den Reciever starte dann kommt auch immer ein Anführungszeichen.

    Vielleiht kann ja einer helfen.

    Danke

    Gruß
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Receiver erkennt HDMI Kabel nicht

    Warum schließt du denn Scart und HDMI gleichzeitig an? Wie ist es, wenn nur HDMI abgeschlossen ist?
     
  3. aslanim

    aslanim Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Receiver erkennt HDMI Kabel nicht

    Über HDMI kommt garnichts,das Bild bleibt schwarz.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Receiver erkennt HDMI Kabel nicht

    An einem anderen TV testen. Wenn gleiches Ergebnis: Anderes HDMI Kabel testen. Wenn gleiches Ergebnis: Receiver tauschen lassen.
     
  5. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Receiver erkennt HDMI Kabel nicht

    Welches HDMI Kabel hast Du angeschlossen. Meines Wissens braucht der Sky Reseiver auch die Rückkanäle. Es müsste also ein voll belegtes HDMI Kabel sein
     
  6. amerin

    amerin Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Receiver erkennt HDMI Kabel nicht

    Genau, sky hilft. Ist gemietet und damit skys Problem wenn defekt.
     
  7. Manuel79

    Manuel79 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver erkennt HDMI Kabel nicht

    Sky Anrufen und Box tauschen lassen. Ich hatte genau die selben Probleme, Pixelfehler und Ausfall des Bildes über HDMI.

    Sky hat mir ein Techniker vorbei geschickt und der hat die Box gegen eine neue getauscht und auch gleich wieder mit meiner Karte verheiratet.
     
  8. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Receiver erkennt HDMI Kabel nicht

    Gabs auch ein Hochzeitsgeschenk???
     
  9. Manuel79

    Manuel79 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver erkennt HDMI Kabel nicht

    Ja in Form eines feuchten Händedruck und die Papiere als Schriftlicher Nachweis zum abheften in einen Herlitz Ordner. :D
     
  10. Primetime_de

    Primetime_de Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Receiver erkennt HDMI Kabel nicht

    Wie ist das Techniker-Netz von sky eigentlich organisiert? Ist das ein Werkskundendienst oder werden ortsansässige Fachhändler von sky beauftragt?
     

Diese Seite empfehlen