1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky receiver empfängt kein Signal

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Draka, 17. Oktober 2013.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Habe folgendes Problem nutze einen Philips 55 PFL 8008 mit dem Technisat HD S2 und einen Satverteiler für den internen Receiver des TV soweit so gut.
    Habe nun den Sky Festplattenreceiver mal anschliessen wollen und habe vom internen das AntennenKabel genommen aber er findet keine Sender daraufhin habe ich den Technisat abgeklemmt auch kein Erfolg wie gesagt alles über den Satverteiler.
    Im Kinderzimmer wo kein satverteiler dran hängt liess er sich problemlos installieren. Braucht der Sky wirklich die volle Leistung :( . ist alles eine Einkabellösung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.981
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky receiver empfängt kein Signal

    Nein, aber je nachdem was da als Satverteiler bezeichnet ist kann es schon sein das der Verteiler ungeeignet ist.
     

Diese Seite empfehlen