1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver defekt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von noTh1ng, 9. Juli 2013.

  1. noTh1ng

    noTh1ng Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Seitdem es die Möglichkeit gibt, per skygo Aufnahmesignale an den Kabelreceiver zu schicken ist meiner leider etwas durch den Wind (Kabelanschluss bei KMS). Der Receiver trennt sich selbst mindestens einmal pro Tag vom Strom, wenn ich versuche ihn anzuschalten schaltet zwar die Lampe auf Grün, allerdings kommt kein Signal am Fernseher an, auch wenn ich 10 Min. warte. Abhilfe schafft nur, den Receiver vom Strom zu trennen und dann neu zu starten.

    Das ganze ist doch recht störend, wie kann ich hier am besten vorgehen? Ist da noch was zu retten? Ist Sky in solchen Fragen kulant? Habe keine Lust Geld für einen neuen zu bezahlen, es handelt sich um einen Festplattenreceiver der Marke Pace (320gb?) den ich von Sky gestellt bekommen habe.

    Bin für alle Tipps dankbar!

    Gruß
     
  2. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Receiver defekt?

    Wenn der von Sky ist wird der bei einem Defekt kostenlos getauscht. Einfach mal anrufen und Problem schildern.
     
  3. noTh1ng

    noTh1ng Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Receiver defekt?

    Ok, also einfach anrufen und Problem schildern? Danke schonmal
     
  4. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Receiver defekt?

    Genau
     

Diese Seite empfehlen