1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver defekt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seneca1992, 9. Juni 2013.

  1. Seneca1992

    Seneca1992 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,


    habe ein Problem mit meinem Receiver (Pace HD2?, glaube er heißt so, auf jeden Fall Sat).

    Er geht nicht mehr an, rote Lampe leuchtet zwar, aber weder durch Druck auf Fernbedienung oder direkt am Receiver geht er an (grüne Lampe). Auch nicht, wenn alles abgestöpselt wird (Festplatte, SAT Kabel).


    Was kann man da machen? Danke! :cool:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky+ Receiver defekt?

    Sky anrufen und austauschen lassen.
     
  3. Seneca1992

    Seneca1992 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Receiver defekt?

    Tja, das wäre sicherlich die allerletzte Möglichkeit.

    Passiert das öfter, oder? Immerhin leuchtet die Lampe ja noch. Dachte da gibt's vllt noch einen Reset, den man durchführen könnte.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.335
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Receiver defekt?

    Versuch mal:

    System-Wiederherstellung (Pfeil nach links Taste gedrückt halten und dann die Stromversorgung anstecken)

    Platte ist dann aber leer.
     
  5. Seneca1992

    Seneca1992 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Receiver defekt?

    (Fest)Platte ist momentan gar nicht dran.

    Ich probiere das mal, Pfeil nach links direkt am Receiver?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.335
    Zustimmungen:
    4.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Receiver defekt?

    Ja
     
  7. Seneca1992

    Seneca1992 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Receiver defekt?

    Tut sich nichts, muss dazu sagen, dass mein TV auch nicht erkennt, dass ein HDMI Gerät angeschlossen sein soll (kann dann gar nicht auf den Eingang wechseln).

    Scheint also in der Tat defekt zu sein, morgen mal bei Sky anrufen, die sollen zügig Ersatz schicken.
     
  8. enwo

    enwo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Receiver defekt?

    Hast du das Netzteil überprüft? Die LED sollte grün leuchten. Wenn sie auch Rot bzw. Orange leuchtet, ist das Netzteil defect. In dem Falle würde ein Netzteilwechsel reichen.
     

Diese Seite empfehlen