1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver Bestellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rulljulle, 5. März 2012.

1. rulljulle

rulljulle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir vor 2 Monaten eine Zweitkarte mit Receiver bestellt.
    Receiver kostete 99 €.
    Nun hätte ich gerne einnen HD+ Receiver. Wie genau wird das dann verrechnet? Bekomme ich die 99 € wieder und zahle dann 169? oder zahle ich einfach für den neuen Receiver 70 € mehr? Oder sind die 99 € für den normalen Receiver weg und ich muss komplett 169 € zahlen?

Kann mir da jemand helfen?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky+ Receiver Bestellung?

Hi,

normalerweise komplett neu zahlen, der alte geht zurück an Sky. Aber bei Zweitreceiver weiß ich das auch nicht genau.

Je nach Modell, das du jetzt hast, reicht ja auch die Sky-Festplatte, die das Ding dann zum Sky+ macht. Ist meistens günstiger.

Einfach anrufen und fragen.

Gruß

Diese Seite empfehlen