1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonVandalo, 17. Dezember 2011.

  1. DonVandalo

    DonVandalo Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir nach langem Überlegen die Zweitkarte zu meinem Abo bestellt und den dazugehörigen Sky+ Receiver für einmalig 149 €

    Heute kam das Paket und drin war nicht der Receiver sondern ein normaler HD-Receiver und die dazugehörige Festplatte.

    Im Grunde kann der Receiver+Festplatte natürlich das gleiche wie der Sky+ Receiver, aber das habe ich im Grunde nicht bestellt und schließlich sind 149€ auch nicht gerade wenig.

    Lohnt es sich, da "Stress" zu machen oder ist es egal? Können Festplatte+Receiver wirklich das gleiche oder ist es gar besser als der Sky+ Receiver oder würdet ihr zurückschicken und auf den Receiver bestehen?
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Lange Rede, kurzer Sinn. Die haben keine anderen Geräte zur Zeit.
     
  4. DonVandalo

    DonVandalo Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Einen technischen Unterschied macht es also nicht?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ne, nur das die HDD außen ist und nicht innen.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Hier mal etwas dazu, was ein anderer User dazu schrieb:

    Vielleicht hilft es dem TE bei seiner Entscheidung.
     
  7. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Diese Probleme mit teilweisem stockendem Bild hatte ich beim S HD 4 samt externer Festplatte auch. Wenigstens erfreulich, dass ich nicht der einzige Nutzer mit solchen Problemen war.

    Momentan bleibt einem wirklich keine andere Wahl, als im Fachhandel zu kaufen oder bei den Verlängerern auf die weiße Edition zu bestehen.

    Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Es ist nicht tragisch, dass gerade vor Weihnachten mal Lieferengpässe bei den Sky+ Festplattenreceivern auftreten. Traurig ist nur die Kommunikation seitens Sky. Man sollte dem Kunden klipp und klar sagen, wie es ausschaut. Und diesem dann anbieten, entweder direkt den normalen HD-Receiver mit externer Festplatte zu schicken oder ihn auf eine Warteliste zu setzen und bei Verfügbarkeit direkt mit dem Sky+ Festplattenreceivern zu beliefern.

    @DonVandalo
    Wenn es dir egal ist, ob extern oder intern, dann probier einfach mal, ob bei dir alles läuft. Ansonsten einfach widerrufen und die Zweitkarte in 1-2 Monaten ordern.
     
  8. keineAngabe

    keineAngabe Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Die Kombi Receiver + externe HDD ist sch...
    Beim ersten Receiver den ich hatte wurde der Receiver bei angeschlossener Festplatte nach kürzester Zeit extrem langsam und es ging gatnichts mehr, nur noch Stromstecker ziehen ...
    Sky angerufen, neuen Receiver bekommen und wieder das gleiche Problem! ****** Festplatte! Wenn ich diese abstecke, dann geht alles ohne Probleme ..…
     
  9. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Morgen!

    dachte immer,zumindest bei Kabel, gibt es nur diese Version- Receiver+externe FP

    Habe zur Zeit den S HD 3 für Kabel- bekommt man dann "nur" die Festplatte oder bekommt man - diesen S HD 4+FB

    was würdet ihr raten?

    ich will jetzt kündigen und versuchen im Zuge der Verlängerung Sky + kostenfrei zu bekommen
     
  10. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ich habe den S HD201 (Pace TDS866NSDX) mit externer Festplatte.
    Da funktioniert alles bestens. Die FP ist überhaupt nicht zu hören.:love:
     

Diese Seite empfehlen