1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky+ receiver austausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hans.L, 3. August 2021.

  1. Hans.L

    Hans.L Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    ich bin seit dem 30.06.2020 kein Kunde mehr von sky, konnte den sky+ receiver mit 2 tbfp dennoch weiter benutzen. Nachdem der Receiver seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen "Neuen" besorgt.
    Habe diesen nun angeschlossen und er verlangt nun eine temporäre Pin, die ich vor Jahren mit der smartcard erhalten habe. Diese find ich nicht mehr und ohne smartcard einstecken geht es nicht weiter.
    Habe ich die A-Karte gezogen ;)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wie konntest du den "alten" ohne Mietvertrag überhaupt behalten?
    Wenn der "neue" nicht von Sky kommt, dann ja.
     
    Hans.L und Cro Cop gefällt das.
  3. Hans.L

    Hans.L Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie konntest du den "alten" ohne Mietvertrag überhaupt behalten?
    Da war am Ende einiges schief gelaufem und ich durfte ihn gg. eine geringe Ablöse behalten, da ich auch die FP behalten wollte.

    Der "neue" Receiver ist gleich der alte Receiver d.h. das gleiche Modell.

    Jetzt habe ich die smartcrad raus und den Receiver einmal aus und wieder angeschaltet.
    Software wurde aktualisiert, Suchlauf hat funktioniert. Programme werden angezeigt, jedoch mit dem Hinweis kein Antennensignal??
    Jetzt liegt das Problem doch bei "mir" d.h. hausintern??
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021