1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver 2T + Kabel BW - Leichte Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord-D, 20. November 2013.

  1. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute,

    habe seit ca. 1,5 Wochen Sky in meinem Kabel BW Netz. Mir ist jetzt drei bis vir Mal aufgefallen, dass es bei Filmen (Sky Hits, Sky Action; unabhängig von HD) es zu leichten Rucklern kommt. Es sieht so aus, als würde der Film kurzzeitig langsamer abgespielt werden. Ton etc. bleibt gleich.
    Dies ist mir auch schon bei "Lachfischen im Jemen" auf meiner Sky Anytime Aufnahme aufgefallen.

    Woran kann das liegen und wie schaffe ich Abhilfe?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Diese Seite empfehlen