1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiber

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marco1910, 1. September 2010.

  1. marco1910

    marco1910 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sky Receiver S HD 3 - Guide Plus System

    Hallo,

    habe einen Philips DVD Rekorder (HDR 3810). Dieser unterstützt Guide Plus.

    Da ich SKY Kunde war (bis 01.07.2010) hatte ich bis jetzt einen externen Receiver von Techni-Sat. Mit diesem hat das Guide Plus System auch einwandfrei funktioniert.

    Seit letzter Woche bin wieder SKY Kunde und besitze nun auch den neuen Sky Receiver S HD 3 von Humax.
    Bei diesem funktioniert die Einrichtung von Guide Plus allerdings nicht und somit kann ich auch nichts mehr aufnehmen. Habe schon alle möglichen Einstellungsvarianten getestet. Mache ich etwas falsch bzw. unterstützt dieser Receiver überhaupt Guide Plus?
    Klappt Guide Plus bei Euch?

    Danke für Ihre/Eure Antwort!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010

Diese Seite empfehlen