1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Radio

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bankleitzahl, 17. Juni 2009.

  1. Bankleitzahl

    Bankleitzahl Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    das Forum ist doch TV & Radio
    wo ist was zu Sky Radio zu lesen? Hab leider nichts gefunden. Für gute Sender währe ich gerne bereit extra was zu zahlen, wenn die Qualität stimmt.
    Acid Jaz und New Age würde ich mir wünschen, dann müsste ich nicht mehr DJ spielen.
    :D
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Radio

    Music choice - 7 Kanäle, mehr gibts nicht. music Choice gibts im zukünftigen Sky Welt Paket, derzeit Familienpaket
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Radio

    Also ich habe diese Radiokanäle so gut wie nie benötigt. Zu hause schaue ich lieber Fernsehen. Warum versucht Sky nicht auch Fußballrechte fürs Radio zu bekommen um dann dort ne Radiokonferenz zu machen? Fürs reine Musikhören genügen doch auch die FRee-Radio-Sender.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Radio

    Was ist denn nun aus der Erweiterung von Music Choice Extra geworden?

    Das Angebot sollte doch auf 21 Audio-Kanäle aufgestockt werden.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Radio

    Wo stand den bitte das?:confused::confused:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Radio

    Das waren nur wilde Fantasien hier im Forum ;)
     
  7. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Radio

    Zur Adventszeit schaltete Premiere die Jahre einen Christmas-Channel auf.
    Weiß jemand, ob es diesen auch bei Sky wieder geben wird?
    Eine Kanalsuche heute Mittag blieb diesbezüglich noch erfolglos.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.730
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Radio

    ab 1 Dezember ist der Sender ona ir, wird wohl wieder Country ersetzen, ab 30. Dezember dann wieder Party Kanal.
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Radio

    Um es ganz genau zu sagen, denn sie senden schon ab morgen und nicht erst ab 1.Dez.
     
  10. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Radio

    ui, schön
    danke für die Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen