1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Anzeige
    Ich würde mal an die Geschäftsleitung eine freundliche Mail schreiben mit Bitte um Rückruf zur Klährung.
    Hatte in der Hinsicht bei Schwierigkeiten noch nie Probleme.
    Über die GL konnte bisher immer alles geklährt werden.
     
  2. MaxPower1000

    MaxPower1000 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe die Tage nochmal mit Sky gesprochen und versucht was am Preis zu machen. Antwortet war dass die mir nicht garantieren können dass mir dieses Angebot noch länger als eine Woche gemacht wird wegen neuer Preisliste... ist sicherlich ne Masche oder zieht Sky tatsächlich mal Angebote wieder zurück?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist auch schon vorgekommen.......das ist eben Sky.......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das heißt, dass ich bei Verlängerung keine 5 € extra für die UHD-Option zahle?
    Wahrscheinlich kostet mich aber dann der Sky Q Receiver, den ich bisher aufgrund der Nutzung vom CI+ Modul ja nicht habe, oder?

    Neukunden-Angebot wäre für E+S+C+BL+HD+UHD+Sky Go 35 Euro im Monat.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    für Bestandskunden, die ein Rückhol-Angebot bekommen, kostet UHD noch nichts extra, man muss nur HD/UHD haben...
    da Sky ja gerne die Module nicht mehr möchte, sollte bei VVL. der Q-Receiver für 12,90 Versandkosten zu haben sein.....
    meinst du neues Rückhol-Angebot??? oder ein Neukunden-Angebot....bloß da muss man alles extra zahlen....UHD, Kids, usw.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Audi666

    Audi666 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Welche E-mail Adresse wäre das denn?
     
  7. Audi666

    Audi666 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Erledigt, hab alles in der signatur von juergen gefunden.
     
    ddRoy, Eulendieb, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Vergesse in der Betreff Zeile nicht deine Kundennummer und Anliegen.
     
  9. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meinte ein Neukunden-Angebot...

    Wie gehe ich denn nun am Besten vor? Das Abo läuft am 30.09. aus. Wie sonst auch auslaufen lassen und auf ein Rückholangebot warten? Oder hat sich da mittlerweile etwas am Vorgehen geändert?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. am 29./30. Sept. nochmal nachrfagen....im Chat oder Hotline 089 99 72 79 60
    wenn nicht, dann auslaufen lassen, und abwarten....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.