1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harvey Dent

    Harvey Dent Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Und brauche ich diesen „Service“ der mir versprochen wurde oder nicht? Was kann ich damit genau mehr, als rein was der Q Receiver kann?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.325
    Zustimmungen:
    65.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    da kannst du an bis zu 5 Geräten Sky gleichzeitig schauen.....ohne nur an 1 Gerät mit der Q-App
    lies auch hier.....
    https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs-100
    steht auch alles unter Infos, nur mal meinen Link in der Sign. anklicken.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    Was ist denn UHD Vision? Da steht bei mir nein obwohl ich es habe.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.325
    Zustimmungen:
    65.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    für Bestandskunden, die jetzt das Paket HD/UHD haben, bleibt es auch so.......jedenfalls im Moment.....bei Sky weiß man das aber nie......
     
    Milky18, Wolfgang38 und körper gefällt das.
  5. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Jürgen, bleibe dabei, brauch kein Q Service. Dieses mit Sky Go downloaden bleibt interessant. Das geht immer noch. Aber soll ja seit 1.7. inklusiv sein?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.325
    Zustimmungen:
    65.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird auch weiter so gehen......da es ja ab 01.07.20 bei Sky Go inklusive ist....
    bloß, weil ich im S&F gelesen habe, das du von einen Mod. noch etwas wolltest.....dachte, das noch etwas anderes ist......
     
  7. stonehenge77

    stonehenge77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das hatte sich jetzt auch erledigt, wegen Sky Q bei Receiver ja und das mit 12,99 Logistikpauschale nur wenn auch Receiver verschickt und wenn 29 Euro Mogelgebühr nicht in AB steht, wird die auch nicht verlangt. Also wunschlos glücklich. Top Preis. Bis in 2 Jahren
     
    Milky18, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt muss ich mich auch nochmal hier einklinken in die Sky-Q / Multiscreen Diskussion.

    Hatte ja letzte Woche verlängert inklusive Q-Service und dann in der Community nachgefragt, da der Q-Service nicht aufgeführt war in der AB. Da wurde mir dann bestätigt, das Sky-Q dabei ist.

    Hab gerade im Kundencenter nachgeschaut, da steht bei mir bei Multiscreen Nein.

    So wie ich das verstehe, ist die Bezeichnung Multiscreen für Neukunden und bei Bestandskunden die den Q-Service schon hatten ist es Sky Q...

    Ähnlich ist es ja mit der UHD Thematik. Da hatte mir der Sky Mod auf Rückfrage gesagt, dass für Bestandskunden bei Premium HD UHD inklusive ist für 12 Monate und das dann bisher immer automatisch verlängert wurde. Die 5€ für Vision UHD gelten nur für Neukunden.

    Alles irgendwie etwas verwirrend bei Sky. Also ich brauch den Q-Service eigentlich nicht unbedingt, daher ist mir das nicht so wichtig. Aber hab es extra nochmal ausprobiert. Sky Go läuft am Tablet und am Smartphone parallel. D.h. der Q-Service ist bei mir freigeschaltet.
     
    Salzflut und seifuser gefällt das.
  9. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Und du hattest immer geschrieben, wenn man bei "Abo erweitern" nicht "Q" als Erweiterung abgeboten käme, dann hätte man es schon. Seit meiner Verlängerung im Juni und neuem Q-Receiver steht bei mir im KC bei Sky Q "Ja" und seit kurzem bei Q Multiscreen "Nein". Und wenn ich auf "Abo erweitern" gehe, wird mir Multiscreen nicht angeboten, nur ein zusätzlicher Receiver.

    So eindeutig ist es eben dann doch nicht.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.325
    Zustimmungen:
    65.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe eben nochmal jemanden gefragt, das Multiscreen eben bei Neukunden heißt, und bei Bestandskunden Q-Service.......
    aber was dort steht -> Zubehör: 1 TB Hilfe zu diesem Zubehör
    Sky Q: Ja Hilfe zu diesem Receiver
    ist der Receiver gemeint, und nicht der Q-Service......
    man blickt ja auch gar nicht mehr durch.......einige schreiben hier, das jetzt immer der Q-Service bei Rückholer dabei ist.....
    andere schreiben, das bei denen kein Q-Service dabei ist.......alles merkwürdig...
     
    Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.