1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterle2099

    peterle2099 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich bin verwirrt, hatte zum 1.8. gekündigt, war im Ausland und konnte von dort keine Hotlinenummeranrufen, Sky wurde schwarz ab dem 1.8.
    Ich hatte: Welt BuLi Sport Cinema + HD/skygo. und Zweitkarte. Mir wurde gesagt dass die 14 Euro Karte nicht reaktivierbar sei.

    Nach mehreren, zähen und nicht zufriedenstellenden Angeboten kam ein gutes. 29,99 für Welt Sport Buli Cinema HD/Skygo
    aber Zweitkarte muss neu für 24,99 p.M. und Aktivierungsgebühr der ZK 19,99. Der Receiver musste/wurde dann kostenlos gesendet, alter Kram ging zurück. Ist auch angekommen dort und heute kam eine Mail mit einem PDF die mich verwirrt:


    Ihre Vertragskorrektur SEHR GEEHRTER HERR 08154711,
    wie vereinbart haben wir Ihren Vertrag wie folgt korrigiert:
    Ihre gebuchten Pakete SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA ZWEITKARTE
    Statt des monatlichen Standardpreises von 90,99 Euro zahlen Sie nur (Bitte beachten Sie: Je nach Datum des Vertragsabschlusses kann der genannte Betrag vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats. Alle Preise inkl. MwSt.)
    Gültig ab
    Gültig bis 01.09.2017 31.07.2019 43,99 Euro Sky Go ist in Ihrem Abonnement inklusive. Welche Kanäle Sie über Sky Go sehen können, richtet sich nach Ihren gebuchten Paketen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Wir wünschen Ihnen nun viel Vergnügen und viele besondere Momente mit Sky. Mit freundlichen Grüßen,

    würde doch bedeuten dass ich preislich die 29,99 zzgl. die 14 Euro (also ZK zum alten Kurs) zahle statt der 24,99 ?? Ist darüber etwas bekannt???
     
    Jürgen 7 und engel.aloisius gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    ….hast du Glück gehabt…..nun sage noch einer Sky ist nicht kulant….man sieht das Sky auch anders kann….
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.936
    Zustimmungen:
    10.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Glück nenne ich was anderes, wenn ich für meine 14 € ZK dann keine 19,99 € AG zahlen muss, weil ich auslaufen ließ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Rosi, bloß Ende Juli hätte er nie den Bestpreis von 29,99 für E- Komplett mit HD bekommen....das sollte man auch berücksichtigen....
    PS: bei 24 Mon. 5,- gespart, 120,- abzüglich 20,- AG für AG ZK sind auch noch 100,- Gewinn...
     
    Wolfgang38 und paolo12 gefällt das.
  5. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde nun auch mal Vollzug, meine Frau hat zu sehr gequängelt und ich musste handeln. Bin zwar nicht wirklich zufrieden - aber es passt trotzdem für mich, da ich gegenüber vorher doch gut was einspare:

    Vorher: E+C HD 34,99 etwa (vielleicht auch 35,99 - weiss nicht mehr genau)
    Jetzt: Nur noch Entertainment, da ich maximal 1-2 Filme im Monat geschaut habe für 16,99 / 24 Monate / keine Freimonate + AG

    War seit 1.8. schwarz, besseres Angebot gab es leider nicht - aber wie gesagt, ich bin zufrieden damit, auch wenn vielleicht mehr drin gewesen wäre. Aber das ist es mir wert, deswegen beschwere ich mich nicht. Hab jetzt noch die IP-Zweitkarte dazugenommen, da das Fernsehverhalten von meiner Frau und mir doch sehr differiert... so komm ich auf 27 Euro im Monat, habe aber meine Ruhe ;)
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.936
    Zustimmungen:
    10.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast Recht, Sky ist sehr kulant. Die Ersparnisse (außer der 14 ZK ) bekommt aber fast ein jeder, der auslaufen lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
  7. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nochmal die Frage. Beim online Vorteil kommt bei mir immer technischer Fehler wenn ich drauf klicke. Gibt es da eine Lösung oder Trick?
     
  8. kaddi

    kaddi Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, eine Frage in die Runde: Bin Augustkündiger, mir werden online W+B+S+HD für 26,99 angeboten (ohne AG). Sport brauche ich eigentlich nicht mehr, werde aber auf keinen Fall AG bezahlen. Wie bekomme ich jetzt ein Angebot für W+B+HD ohne AG? Bei Anruf wird die AG ja wohl leider fällig. Wie sieht es mit dem Chat aus?

    Danke und Grüße
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.109
    Zustimmungen:
    16.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber: Frag ihn doch.
     
    Ludwig II und PrinzKarneval gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    2.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Immer die Frauen ;)

    Soll hier sogar Leute geben die auf der Couch schlafen müssten wenn sie es sich wagen würden das Abo auslaufen zu lassen. :D:);)
     
    paolo12 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.