1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky Deutschland läutet am 1. April eine neue Ära der Werbevermarktung ein. Ab diesem Zeitpunkt stellt sich das Unternehmen durch Erfassung von Zuschauerzahlen und Marktanteilen dem Quotenkampf mit der Free-TV-Konkurrenz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Sky HD+

    :eek:
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Das halten wir mal fest für eventuelle Streitfragen.

    Endlich mal ein Statement, um hier den Wind aus den Segeln zu nehmen. Solche Verschwörungstheorien geistern ja schon länger durch die Foren.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Zumal es schon längst Unterbrecherwerbung auf vielen Kanälen gibt. (Eigenwerbung gehört auch zu Werbung und Programmhinweise haben nichts im Film zu suchen!!! (dafür gibts den EPG).
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Da gebe ich Gorcon vollkommen Recht. Mich nervt das tierisch,besonders
    bei alle Spiele alle Tore.Schaue ich deshalb ,weil die Sportschau zu
    viel Werbung bringt.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Statt einmal wenigstens bei der Wahrheit zu bleiben, mischt Du auch noch mit. Seid ihr alle nur noch eogistisch veranlagt?
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Nehme einfach mal zur Kenntnis,dass Eigenwerbung für die abendliche
    Sportschau auf Sky die Sendung alle Spiele alle Tore unterbricht.
    Dafür brauche ich kein Pay-TV,dann kann ich auch die Sportschau gucken,
    verdammt nochmal.
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Den Zusammenhang mit Egoismus solltes Du mal erklären oder
    kannst Du Dir Sky nicht leisten?
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    Ich kann irgendwie nicht begreifen, wie man die Abspannunterbrechung gutheißen kann.
    Wenn Radioman die Trailer gefallen, soll er doch den ganzen Tag das Select-Portal einschalten. Und die Werbeunterbrechungen im Sportbereich nerven mich seit Jahren.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Deutschland: Quotenmessung ab 1. April - "nicht mehr Werbung"

    das is bei Radioman hoffnungslos

    bei ihm könnte der komplette Film in einem Mini Splitscreen ohne Ton laufen während auf 3/4 des Bildschirms Trailer laufen, es wäre in seinen Augen immer noch keine Unterbrechung sondern nach wie vor Filmgenuß pur :eek:

    und nochmals : zum Film gehören Bild und Ton, wenn der Ton vom Film nicht mehr weiterläuft ( egal ob Handlung oder Abspann ) wird der Film als solches unterbrochen ( so nennt man etwas das nicht weiterläuft, wenn ein Song im Abspann 4 Minuten läuft von dem man 2 Minuten nicht hören kann wurder dieser Song UNTERBROCHEN )

    aber ich glaub das wird er niemals verstehen

    desweiteren sollte man mal die Ausdrucksform und permanenten Beleidigungen von Radioman im Auge behalten, andere Meinung haben und diese vehement vertreten is ja okay, aber wie er ständig leute hier niedermacht und als "unterbelichtet" oder "Doofbaddel" bezeichnet geht in den Bereich der persönlichen Beleidigung und hat in einem Forum nix zu suchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011

Diese Seite empfehlen