1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q und 1&1 Fritzbox 7520 Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Buccaneerfan, 12. März 2020.

  1. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Seit ich letztes Jahr zu 1&1 gewechselt habe und die Fritzbox 7520 einsetze habe ich scheinbar große Probleme, den Sky Q anzubinden. Geht mir jetzt schon mit dem zweiten Q so. WLAN geht manchmal, aktuell wird das WLAN-Kennwort nicht akzeptiert, obwohl es gestern noch ging. Über den LAN-Anschluss gab es immer wieder Probleme mit Powerline, irgendwie ist das wie verhext.

    Bin ich alleine mit diesen Problemen?