1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q-Sprachfernbedienung ab sofort in neuem Design erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das alte Modell der Fernbedienung war weniger ergonomisch – jetzt wurde es überarbeitet und soll intuitiver im Gebrauch sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    BREAKING NEWS Das laufende Programm wird aufgrund einer Sondersendung unterbrochen! Liebe Mitbürger: Verfolgen Sie aufmerksam die folgenden Sondermeldungen und verlassen Sie nicht Ihr Haus oder Ihre Wohnung. Informieren Sie Freunde und Verwandte! Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um mehrere Stunden!
    BREAKING NEWS!
    SKY hat eine neue Fernbedienung mit neu angeordneten Tasten herausgebracht!
    BREAKING NEWS!

    Oh man, ist die Welt bekloppt geworden, dass für so einen Mist nun auch schon eigene Pressemeldungen verteilt werden und die ganzen Blättchen wie DF das auch noch verteilen müssen!

    BREAkING NEWS: Sie können sich wieder hinlegen, hier gibt es nichts zu sehen bzw. zu lesen!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst uns also sagen das Dich Themen rund um das Thema TV in einem Forum für digitales Fernsehen nicht interessieren? Ich würde sagen: BREAKING NEWS, @mule ist im falschen Forum.... Mich interessiert diese Meldung. Und nun?
     
    KL1900, jfbraves und Gorcon gefällt das.
  4. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast den Post nicht vcrstanden, aber Dich wird man als SKY-Verfechter eh nicht bekehren können denn Du würdest vermutlich auch noch eine SKY-Pressemeldung über neues Klopapier bei SKY als interessant verteidigen.
    So einen Mumpitz wie ein paar geänderte Tastenanordnungen auf einer Fernbedienung kann man mal irgendwo in irgendeinem Nebensatz erwähnen, aber daraus eine eigene Pressemeldung zu machen zeugt einfach nur davon, das man eigentlich nichts zu sagen hat. Aber es passt in die heutige Zeit: Jeder Bullshit wird aufgebauscht und in Wirklichkeit hat man eigentlich nichts zu sagen. Hauptsache frei nach dem Motto: Quantität statt Qualität. Aber man sieht ja leider, dass es auch dafür eine Zielgruppe gibt. Daher SKY: Alles richtig gemacht!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch habe ich schon.
    Ich erwarte hier solche Meldungen im DF. Da das das zentrale Thema ist. Rund um "Nichtigkeiten" beim TV Digitales Fernsehen.

    Übrigens sehe ich in der Verlagerung der Sprachtaste nach vorn auf das Bedienfeld keinen ergonomischen Vorteil, im Gegenteil wenn ich in die FB spreche.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo war sie denn vorher?
    Theoretisch wäre sie seitlich wohl am besten aufgehoben. dann sind nicht die Finger im Weg wenn man sie relativ dicht vor den Mund hält. (falls Umgebungsgeräusche sonst stören)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seitlich, siehe Bild.
    [​IMG]
     
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir werden es nicht ändern .

    DF ist Sky-hörig.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe zwar keinen sky Receiver, aber die technischen Weiterentwicklungen interessieren mich schon, und im DF bekomme ich nun mal solche Informationen. Das betrifft allgemein die Technik, nicht nur die von Sky.
     
    KL1900 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nicht zu vergessen, ÖR hörig, privat hörig, boulevard hörig, sport hörig, technik hörig. Ist für jeden was dabei. Such dir was aus. Das macht diese Plattform aus.
    Die Verblendung mancher hier ist einfach unerträglich geworden.