1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Receiver -Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Leoh., 5. März 2019.

  1. Leoh.

    Leoh. Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr lieben , suche den Fachmann schlechthin !!!
    Möchte meine Aufnahmen von Festplatte Sky Q Receiver auf eine andere Festplatte kopieren !! Habe dazu ,, ALL IN 1 HDD Docking '' da man die Festplatte dem sky Q Receiver entnehmen kann !!
    Sie wird zwar von Windows 10 pro erkannt aber mehr oder weniger als leer !!!
    Frage 1 : Gibt es eine Möglichkeit die sky Q Festplatte auf eine andere zu kopieren ? Wenn ja bitte welche ?
    Frage 2 : Habe eine synology disk station im Einsatz . kann ich direkt von sky Q auf die disk station aufnehmen ?
    Bin für jeden Tip echt super dankbar !!
    Vorab schon einmal ein grosses Dankeschön !!!!!

    Gruß leoh
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm das ist ein zertifizierter Receiver. Nix auslesen und irgendwohin übertragen.
     
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Aufnahmen von Sky Q Receiver können nicht kopiert bzw. übertragen werden. Die Aufnahmen werden verschlüsselt aufgenommen und können nur von Sky Q Receiver gelesen werden. Keine Chance.
     
  4. Leoh.

    Leoh. Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok !! dann sage ich Vielen Vielen Dank für die Info !!!

    Gruß leo