1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Q Probezeit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdvf, 1. November 2018.

1. sdvf

sdvf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo ich nutze folgendes:

Entertainment
    Cinema
    Premium HD
    Sky+ Pro Receiver
    Keine Aktivierungsgebühr
    24 Monate Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption

12,90€ Logistikpauschale
    14,99€/Monat

Heute habe ich zufällig entdeckt das mein SkyQ Zugang nur auf Probe bis Anfang Dezember kostenlos verfügbar ist. Danach 10€/Monat Aufpreis.

Ich habe bei der Hotline angerufen und hatte den Eindruck das der Mitarbeiter nich gerade informiert ist, vielleicht wisst ihr mehr. Folgende Infos habe ich für den Fall das ich kein Q buche erhalten:

1. Sky+ Pro Receiver zurücksenden, Tausch gegen altes Gerät (ohne UHD). Obwohl der in meinem Vertrag mit drin ist?

2. Kein mobiler Zugang mehr möglich, also nur direkt über einen alten Receiver am TV schauen.

Sind die Aussagen richtig?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. Nein, kannst du weiter nutzen, auch weiter UHD, wenn du HD/UHD hast, und die Pakete dazu
    2.kannst nur nicht an 5 Geräten usw. mehr nutzen...Sky Go ja, aber nicht Sky Go Extra
    lies hier, das kann man nicht mehr nutzen....-was beinhaltet Sky Q für 10,- monatlich alles ->> lies hier ->> Sky Q
    PS: wenn bei mir am 7.Nov. 18 Q automatisch ausläuft, buche ich es auch nicht für 10,-

sdvf gefällt das.
  3. sdvf

sdvf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sollte hier ein Link kommen: "...lies hier, das kann man nicht mehr nutzen....-"

Die Sky Go App habe ich mir schon angeschaut, schöneres Design aber langsamer als der Browser. SkyGo Extra sagt mir nichts.

1. Habe ich bei Sky Go weiterhin die 4 Zugänge?
    2. Bleibt die Benutzeroberfläche von meinem Receiver wie sie ist?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe noch 4 Zugänge, aber da kann ich dir weiter nichts sagen, weil ich Sky Go fast nie nutze, soll sich wohl etwas ändern, aber evtl. kann dir jemand anderes dazu mehr sagen....
    2. die Oberfläche bleibt so, wie sie jetzt ist, die Software ist drauf, und kann man nicht mehr ändern...du kannst bloß nicht den Service nutzen, den man für 10,- monatlich bekommt...
    PS: geht bei dir der Link Sky Q nicht? da steht, was du für 10,- alles nutzen kannst...

sdvf gefällt das.
  5. sdvf

sdvf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Link funktioniert, ich dachte da sollte noch ein Link für das was alles wegfällt :D

"Anfang verpasst, UHD, weiter schauen wo aufgehört, Folge für Folge Lieblingsserie schauen" sollte doch auch weiterhin möglich sein (n)

Egal, ich lasse mich mal überraschen. Falls ich unzufrieden bin wird gekündigt :p

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018