1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Q mit Zweitkarte ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 10. Juni 2021.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Gemeinde , habe z.Zt. ein Sky-Modul im Einsatz , als Hauptgerät.
    Da im Sommer über Sat zwei DAZN-Sender kommen , ich mein Modul behalten möchte ,
    DAZN über Sat eventuell mit Modul nicht empfangbar ist nun meine Frage:
    Wenn ich mir , um empfangen zu können , für das Gästezimmer eine 2. Karte mit Q-Receiver
    bestelle , ohne den ans Internet anzuschließen ( mehr als DAZN muß er nicht können),
    ist das möglich?
    Wohnzimmer mit Modul , Gästezimmer mit Q.
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moin,

    die DAZN Sender soll es auch über das Modul geben.
    Ein User hier hat die Info von Sky bekommen über deren Sozialmedia.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das bekommst du nicht, wenn dann tauscht Sky dein Modul nur gegen ein / zwei Q Receiver aus.
    Also hoffen wir mal weiter auf DAZN linear für wirklich alle Sky-Kunden.
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte dann mein Nachbar , der noch kein Sky hat , den Q mit Sport+Buli bestellen ,
    ich dann den Q , ohne ihn ans Internet anzuschließen , bei mir betreiben ?
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich komme nur deshalb auf diese Alternative , weil ich heute eine Mail von Sky bekommen habe ,
    in der nur vom Q die Rede ist.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das könntest du auch auf deinem Namen abschließen, Sky verbietet Niemanden mehrere Sky Abos zu haben.
    Und Sky hat keinerlei Internetbeschränkungen vorgeschrieben, auch in fremden Netzwerken ist die Nutzung möglich.
     
    rx 50 gefällt das.
  7. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Konisch, einem anderen User haben sie per Socialmedia was anderes geschrieben.
    Warte einfach ab, den Q bekommst Du später auch noch.
    Denke den versuchen sie vielen durch Falschauskünfte anzudrehen.
     
    seifuser gefällt das.
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube , die Sky Leute wissen selber noch nicht , was ab Sommer alles geht.
    Warten wir mal ab.
     
    Yiruma gefällt das.
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Abwarten kann da nie falsch sein. Wozu auch Eile oder Falschinformationen aufsitzen?
    Ging es bisher ohne diese DAZN Sender, geht es mit Sicherheit 2, 3 Monate länger ohne jene auch.
     
  10. mettrader21

    mettrader21 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus - würde hier gerne nochmal kurz einhaken. Ist es aktuell möglich zwei Sky Q Receiver zu betreiben an verschiedenen Orten? Muss man beide ans Inet anschließen oder nicht?
    Habe aktuell 2 Smartcards mit alter Struktur...gleiche Frage zur Sky Q App - muss das unter der gleichen IP laufen oder funktioniert es auch woanders?
    Vielen Dank!