1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Q Mini kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dondany666, 3. November 2019.

1. dondany666

dondany666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Leute,

ich hatte bis her einen 2. Receiver und tauschte die Karte hin und her, da jetzt alles down ist bin ich auf der Suche nach alternativen!

eine 2. Karte will ich nicht!

ich bin auf der Page auf den SKY Q Mini gestoßen und siehe da der kostet 0€ bei zubuchung... kann das sein?

bzw kann ich da alle Inhalte schauen die ich im ABO habe? bzw weiß jemand wieder Mini funktioniert?

Ich danke euch im Voraus.

MfG

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst musst Du erst mal ein Q Abo haben um Q Services (bis 5 Geräte) nutzen zu können. Und in diesem Rahmen kann man dann die Hardware der Streamingbox zubuchen aber mitnichten Kostenfrei. Also, bei Irritationen dann doch Sky kontaktieren.

Mit Q Mini benötigt man eine Internetanbindung. Es ist eine Streamingbox.
    Mit Ihr kann man alle abonnierten Sky-Inhalte sehen (Sender als auch OnDemand) und die Öffentlich-rechtlichen Sender. Keine Privaten.

3. dondany666

dondany666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ok danke. gibt es irgendeine andere Variante als die Mini Box um in einem anderen Raum SKY zu schauen??

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Klar, einen zweiten Sky Q Receiver.

Eike gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, zweiter Q Receiver. Ebenso Kostenpflichtig. Durch Pairung ist das "Kartenschleppen" nun mal vorbei.

6. dondany666

dondany666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ok danke. weisst du zufällig wie viel der kostet im Monat. ich finde irgenwie nichts auf der Page. habe E+2 Pakete incl.HD

danke

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß, musst Du auch in diesem Fall Q Service (je nach Abo) bis 10 Euro p. M. zubuchen.
    Dannach kannst Du aussuchen ob Du die Q App auf dem Fernseher nimmst, den Mini oder auch einen Zweitreceiver nimmst. Der zweite Receiver kostet zudem einmalig 79,99 €, der Mini einmalig 49,99 € wenn mich nicht alles täuscht.,
    Aber wie gesagt, dass kann auch nicht mehr aktuell sein. Im Bedarf also anrufen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der 2.Q-Receiver kostet 149,- + Versand 12,90 aber es gibt dort auch Angebote, wenn man Q-Service dazu bucht, gibt es den dann auch mal für 70,- und der Mini kostet 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand

Discone und Eike gefällt das.
  9. dondany666

dondany666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ok danke. das ist mir dann zu teuer. gibt es sonst alternativen??

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. wenn dein Receiver defekt ist, und tauschen musst, bekommt man evtl. den Sky-Q Receiver, wenn kein normaler am Lager ist....dann könnte man über der Sky-App auf einen Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen....ohne Q-Service...