1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Mini Box

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 23. Mai 2019.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.879
    Zustimmungen:
    24.073
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Momentan eh (wieder einmal) eine hypothetische Frage ... die Kisten sind (wieder einmal) nicht lieferbar ... ich möchte mal wissen, was daran so schwer ist, mehr davon produzieren zu lassen ... obendrein habe ich angefragt, ob es eine Art "Warteliste" gibt ... nein, auch das nicht ... man merkt, Sky ist durch und durch Premium ... :whistle:
     
  2. Toby2k

    Toby2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe ich es richtig verstanden? Wenn ich nur die Sky Q App über Apple TV laufen lasse, dann habe ich nur einmalige Kosten. Hier ist aber blöd, da irgendwann demnächst Apple mit einem neuen Modell um die Ecke kommen wird.

    Wenn ich einen Sky Q Receiver nehme, dann brauche ich definitiv Multiscreen oder funktioniert es auch ohne, weil es die oben beschriebene Lücke gibt?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.089
    Zustimmungen:
    29.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du einen Sky Q Receiver läuft 1 × die App. Multiscreen als Zubuchoption brauchst Du um bis 5 Geräte nutzen zu können. Ist nicht offiziell, aber es ist so.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.108
    Zustimmungen:
    16.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Modelle gibt es immer irgendwann......so kommt man nicht weiter ;)

    Nein. Funktioniert nicht. Multiscreen erforderlich.
     
    Toby2k gefällt das.
  5. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo
    kann ich über den q mini auf meine aufnahmen von hauptreceiver zugreifen oder dient der mini nur zum abrufen von apps und store inhalten?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    15.994
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    Sky Q
    Fire TV 4K
    Die Funktionen der Sky Q Mini - Sky - Hilfecenter
     
    maestro83 gefällt das.
  7. Jenkins

    Jenkins Senior Member Premium

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gehört jetzt eigentlich nicht hier hin aber....
    Mit war so daß ich unter "Sky Go" die aufgezeichneten Inhalte vom "q" mit meinem Android Gerät herunterladen konnte.
    Geht scheinbar nicht mehr, richtig?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    61.089
    Zustimmungen:
    29.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Funktion wurde bei Aufnahmen, angeblich aus rechtlichen Gründen, wird er eingestellt.
    Runterladen kann man aber nach wie vor Sky Inhalte.
     
    Jenkins gefällt das.
  9. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Hat denn beim Mini der USB Anschluss eine Funktion, so das man da zB. eine Festplatte anschließen kann?
     
  10. Jenkins

    Jenkins Senior Member Premium

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63