1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q IP - Abos, Preise, Tipps - Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 2. August 2021.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.731
    Zustimmungen:
    33.955
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Naja, ist kein IPTV sonden klassisches OTT. IPTV geht nur über die Telekommunikationsunternehmen selbst, da IPTV neben dem normalen Internet läuft und technisch eine andere Zuspielung und Verteilung hat. Das kann Sky technisch selbst gar nicht ermöglichen.

    Viel Spaß z. B. beim Livefußball :whistle: :D
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.976
    Zustimmungen:
    17.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Das neue Angebot finde ich für mich persönlich völlig uninteressant da hier wieder an ein Sky Gerät gekoppelt ist und mit Vertragsbindung. Als App angebot hätte ich es mir vielleicht mal überlegt. Einzig gutes an der Box ist das alles drauf läuft.

    Lag ich doch richtig das die Sky Ticket nicht anfassen. Da wird sich auch nix ändern. Das ist und bleibt der Einstieg in die Sky Welt. Die Apps wurden dafür wurden ja erst vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht. Über die Gerüchte von Sky X konnte ich nur lachen. Auch AppleTv als Partner wie hier gemutmaßt wurde hatte ich eigentlich nie auf dem Schirm.
     
    Blue7 gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    3.419
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    DAZN 1 & 2 HD sind auch dabei
    Und selbst DisneyChannel HD
     
  5. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso steht da UHD fähig ein X?
    Lg. Berichten sollte die Box doch UHD fähig sein.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.520
    Zustimmungen:
    5.029
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die kann eventuell UHD, aber nicht für Sky Content wie die aus UK ;-)
     
    Krummelanke gefällt das.
  7. Krummelanke

    Krummelanke Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre dann interessant zu wissen ob dies für Drittanbieter Apps freigeschaltet ist oder noch wird.
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil aktuell damit kein UHD genutzt werden kann.

    So wie ich gesehen habe fehlen MTV HD, Insight HD und Deluxe Music HD.

    Beim Multiscreen sind es nur 3 Geräte gleichzeitig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
    Andrew333 und Krummelanke gefällt das.
  9. Niko.shinigami

    Niko.shinigami Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    So wie es ausschaut, tatsächlich ohne Aufnahmen. Dass die Funktion nachgereicht wird, wird überhaupt nicht erwähnt. Sehr enttäuschend. Es bleibt also bei einer Streamingbox und ist so kein vollwertiger Ersatz für Sat und Kabel. Wie kommt Sky denn auf solche Ideen?? Dann lieber Zattoo oder Waipu und nach Bedarf Sky Ticket auf Fire oder Apple TV.
     
  10. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    ..durch dieses SkyQ over IP Mit dieser Box..erscheint mir der SkyQ Receiver plötzlich als das bessere und vollwertigere Gerät :) wenn man sich überhaupt ein zusätzliches Box Ding hinstellen möchte
     
    Berliner gefällt das.