1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q dazubuchen, angemessene Kosten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Janon1000, 11. September 2020.

1. Janon1000

Janon1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Und zwar würde ich gerne Sky über die Sky Q App auf meinem 2 Fernseher schauen also vor allem Fussball. Dazu brauche ich ja wohl Sky Q , denn ich habe nur das Normale mit dem Sky + Receiver.
    Also muss ich ja wohl Sky Q dazubuchen.
    Mir wurde das Angebot gemacht für 5 € pro Monat mehr für die ersten 6 Monate , danach 10 € mehr und noch eine einmalige Pauschale von 32 Euro.
    Ich finde das ein wenig viel , da bei Neukunden der Sky Q Receiver ja eigentlich sowieso Standard ist.

Findet ihr den Preis gerechtfertigt, hat das jemand vielleicht auch schon einmal so gemacht?

Danke.

2. brid

brid Guest

Bist du im Extra-Programm angemeldet? Da gibt es immer wieder Aktionen, den alten Receiver gegen einen Q kostenlos zu tauschen.

Wenn du einen Q-Receiver bekommst, ist es eigentlich üblich, dass man die ersten 6 Monate den Q-Service gratis bekommt. Und anschließend kostet der Service (u.a. für die TV-Q-App) 10 EUR / Monat. Außer man lässt es auslaufen und wartet auf ein Angebot. Es lohnt sich, regelmäßig in den Angeboten für Bestandskunden zu schauen.

Man könnte sich auch überlegen, 2 Apple TV zu kaufen. Im Oktober/November gibt es immer Angebote. Damit könnte man sich den Q-Service sparen. Es ist ein Rechenexempel.

Zu beachten ist auch, die Sky die Q-App nicht für alle TVs anbietet.

Vor Weihnachten gibt es eigentlich immer gute Angebote. Und Sky ist auf Kunden angewiesen. Ein bisschen Warten, wenn du das einrichten kannst, könnte schon etwas bringen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, musst du nicht....
    hast PN
    PS: es geht kostenlos
    klicke oben bei dir bei Unterhaltungen an....